Wir freuen uns, dass unser Unternehmen einen wichtigen Schritt in Richtung der digitalen Transformation machen konnte. Die erfolgreiche Implementierung unseres neuen digitalen Kreditorenworkflows per Anfang 2024 ist ein Meilenstein auf dem Weg zu einer digitalen und effizienten Betreuung unserer Mandate und Kunden.

Mittels digitalem Kreditorenworkflow können Rechnungen effizienter bearbeitet, Fehlerquellen reduziert und Transparenz im gesamten Abrechnungsprozess geschaffen werden. Diese Umstellung ermöglicht es uns nicht nur unsere internen Ressourcen zielgerichteter einzusetzen, sondern bietet auch unseren Kunden grosse Vorteile.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, unserem Team, welches mit hoher Motivation und viel Umsicht die Implementierung vorbereitet und umgesetzt hat, für seinen grossen Einsatz zu danken.

Das grosse Engagement aller Beteiligten war entscheidend für die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts.

Dies ist nur einer von vielen Schritten in Richtung digitale Transformation. Wir freuen uns darauf, bald weitere diesbezügliche Updates bekannt geben zu können.