Bei Haussener pflegen wir eine Kultur der Wertschätzung. Es sind unsere wertvollen und engagierten Mitarbeitenden, die den Erfolg des Familienunternehmens Haussener überhaupt erst möglich machen. Wir sind uns der Verantwortung als Arbeitgeber bewusst. Darum bieten wir vorbildliche Arbeitsbedingungen und ein attraktives Gesamtpaket an Leistungen.

Kurze und schnelle Entscheidungsfindung und der persönliche Kontakt im Team schaffen Vertrauen, stellen die Grundlage für die Ausarbeitung kundennaher Verträge und für die konkrete fundierte Berücksichtigung der Kundenwünsche dar. Wir fördern Chancengleichheit. Kulturelle Vielfalt verschafft uns einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt und ist entscheidend für unseren Erfolg.

Offene Stellen

Immobilien-Bewirtschafter/in mit eidgenössischem Fachausweis 60-80%

Deine Aufgaben

  • Du bewirtschaftest ein anspruchsvolles und spannendes Geschäfts- und Wohnimmobilien-Portefeuille sowie Mit- und Stockwerkeigentümergemeinschaften
  • In dieser Rolle bist Du für die (Erst-)Vermietung, das Leerstandsmanagement sowie für alle Fragen rund um Immobilien von A-Z verantwortlich
  • Als Ansprechspartner/in bist Du u.a. für Vertragsanpassungen, Liegenschaftsbesichtigungen, Wohnungsübergaben, Rechnungskontrollen, Budgetplanung sowie Reportings zuständig
  • Als Interessensvertreter/in bist Du in Kontakt mit Eigentümern, Vermietern, Mietern, Handwerkern, FM-Dienstleistern und Ämtern
  • Du arbeitest gerne in einem multidisziplinären Team und verstehst es, das Beste für unsere Kunden herauszuholen

Dein Profil

  • Du verfügst über langjährige Erfahrung in der Bewirtschaftung und möchtest Dein Immobilien-Know-how noch weiter vertiefen
  • Du hast Dich zum/zur Bewirtschafter/in mit FA weitergebildet oder strebst diese Ausbildung an
  • Du verfügst über einen Führerausweis
  • Du verfügst über Stilsicherheit in Sprache und Rechtschreibung sowie über sichere IT-Anwendungskenntnisse (Rimo)
  • Deine Stärken sind geschicktes Verhandeln, Organisationstalent sowie vernetztes und analytisches Denkvermögen

Unser Angebot

  • Strukturierte Arbeitsabläufe und individuelle Anstellungsbedingungen
  • Moderner Arbeitsplatz in Altbau sowie Mitbenutzung Geschäftsfahrzeug
  • Junges, engagiertes und dynamisches Umfeld
  • Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

Bist Du interessiert, im Zentrum der Stadt Bern in einem überschaubaren und unabhängigen Familien-Unternehmen zu arbeiten? Suchst Du attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Haussener Verwaltungen AG
z.H. Herr Gregor Haussener
Monbijoustrasse 22 / Postfach
3001 Bern

Jetzt online bewerben